Leichte Sprache
Informationen über Fachstelle Legionellenschutz in Leichter Sprache.
Was ist Fachstelle Legionellenschutz?
Fachstelle Legionellenschutz ist eine Internet-Seite.
Auf der Internet-Seite finden Sie Fachleute.
Die Fachleute prüfen Trink-Wasser.
Und die Fachleute reparieren Trink-Wasser-Leitungen.
Was sind Legionellen?
Legionellen sind kleine Lebewesen.
Man kann sie nicht sehen.
Legionellen können im Wasser sein.
Legionellen können krank machen.
Was macht Fachstelle Legionellenschutz?
Sie füllen ein Formular aus.
Sie sagen: Was für ein Gebäude haben Sie?
Zum Beispiel ein Hotel oder eine Schule.
Sie sagen: Was ist das Problem?
Dann sucht Fachstelle Legionellenschutz passende Fachleute für Sie.
Die Fachleute melden sich bei Ihnen.
Wichtig zu wissen
Fachstelle Legionellenschutz ist keine Behörde.
Fachstelle Legionellenschutz ist eine private Firma.
Wir prüfen das Wasser nicht selbst.
Wir vermitteln nur die Fachleute.
Wer hilft mir?
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail: kontakt@legionellenfrei.de
Oder rufen Sie uns an.